Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

wineMAKERS Tasting – Weingut Martin Wassmer

Oktober 1 @ 17:00 - 19:00

Am heutigen Donnerstag, erwartet uns von 17 -19 Uhr ein wineMAKERS Tasting mit dem Weingut Martin Wassmer.

Wir laden Euch herzlich an unsere Verkostungsinsel ein. Kommt vorbei und verkostet ganz in gewünschtem Tempo – nach Eurem Geschmack. Es werden Euch ausgewählte Weine vom badischen Weingut präsentiert.

In der traditionsreichen Weinregion des Markgräferlands in Südwestdeutschland liegt das Weingut Martin Wassmer. Das Markgräflerland grenzt an die Schweiz und zu Frankreich. Seit 1997 baut das Weingut seine eigenen Weine aus und setzt dabei absolute Hingabe zu den Weinen. Die Liebe, die er dem Boden, dem Rebstock und schließlich der Traube widmet, spiegelt sich in jedem Tropfen seines Weines wider. In den Weinen vom Weingut Martin Wassmer vereinen sich Trauben verschiedenster Lagen, die jedem Wein eine einzigartige Note geben. Zusammen ergeben sie den unabhängigen und unvergleichlichen Martin-Wassmer-Stil. Die bis zu 40 Jahre alten Rebstöcke entfalten dabei ihr volles Potenzial. Gemein haben alle Weine den feinen, aber klaren Geschmack von Burgunder, dem sich der Familienbetrieb von Beginn an verschrieben hat.

Reserviert Eure Plätze per E-Mail an hamburg@winebank.de oder kommt spontan vorbei.

Exklusiv für unsere Mitglieder und deren Gäste.

Details

Datum:
Oktober 1
Zeit:
17:00 - 19:00