Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

wineMAKERS Tasting – Weingut Beaumont Family Wines

Mai 30 @ 17:00 - 19:00

Am heutigen Donnerstag, erwartet uns von 17 -19 Uhr ein Afterwork-Tasting mit Weinen vom Weingut Beaumont Family Wines.

Wir laden Euch herzlich an unsere Verkostungsinsel ein. Kommt vorbei und verkostet ganz in gewünschtem Tempo – nach Eurem Geschmack. In dieser Woche präsentiert Euch Marcus van Riesen ausgewählte Weine vom Weingut Beaumont Family Wines.

Das Weingut Beaumont Family Wines befindet sich in der Gegend Bot River, eine der momentan angesagtesten Appellationen Südafrikas. Die Bot River Gegend ist das Tor zur Walker Bay und beheimatet einiger der besten Lagen dieser Anbauregion. Das Weingut ist eine der ältesten Weinfarmen in Südafrika. Sebastian Beaumont wurde 1974 auf der Weinfarm geboren und trägt heute die Gesamtverantwortung des Familienbetriebs. Beim Weisswein legte er bereits 2005 den Focus auf die Rebsorte Chenin Blanc und stellte die Herstellung international leichter zu vermarktender Rebsorten ein. Heute gehören seine Weissweine zur absoluten Elite Südafrikas, allen voran der Chenin Hope Marguerite. Neben Chenin Blanc liegt Sebastians Hauptaugenmerk auf den roten Rebsorten Syrah, Mourvedre und Pinotage. Sein Motto „Elgance over Power“ spiegelt sich durch sein komplettes Sortiment wieder. Wir freuen uns auf das Tasting mit Euch!

Reserviert Eure Plätze per E-Mail an hamburg@winebank.de oder kommt spontan vorbei.

Exklusiv für unsere Mitglieder und deren Gäste.

Details

Datum:
Mai 30
Zeit:
17:00 - 19:00